Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein geweißeltes Gewächshäuschen!!!

Hallo zusammen,

so, nun habe ich auch noch ein Gewächshäuschen geweißelt!!! Dies war wesentlich einfacher als das Küchenregal und ich finde, es ist wirklich schön geworden, doch seht selbst......




jetzt habe ich zwei Gewächshäuschen, eins von der lieben Miri :-) und ein selbstgewerkeltes!!!!

Dann habe ich mir noch ein süsses weißes Eisenkörbchen gekauft. Es gefiel mir soooo gut, dass ich gleich zwei bestellt habe. Eins ist nun in meinem DaWanda-Shop!!

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit,
    da ist es also, Dein neues Gewächshäuschen.
    Ist doch klasse geworden...So hat es bei mir vor eineinhalb Jahren auch begonnen...Und nun kann ich nimmer mit dem Weißeln aufhören ;0)
    So, nun mach ich mal einen Bummel in deinem Shop.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen