Samstag, 3. März 2012

Neue Deko.....

....möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe mir ein paar hübsche Sachen bei DaWanda gekauft. Hier sind sie:


Dieses tolle Tablett ist von der lieben Domi, die Milchkanne habe ich von Miri.....





ein wenig Frühling, auch wenn es wieder kälter werden soll.....


dieses tolle Memoboard habe ich auch von Domi....


ein paar Myrthenbäumchen, ich liebe sie, auch wenn sie schwer zu pflegen sind....


ein Rattanwindlicht....


zwei neue Wandlaternen.....


hier noch einmal von Nahem.....


und dieses Ei habe ich selbst gestaltet..... das macht richtig Spass!!!!!

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!!!!

Viele Grüße
Birgit

12 Kommentare:

  1. Hallo Birgit... Lieben Dank für deinen Kommentar. Die Dielen habe ich aus Holland. Es gibt sie in verschiedenen Breiten und Stärken. Wir haben den Boden selbst verlegt ( schwimmend) und auch selbst gestrichen. Die Farbe kannst Du auch bei dieser Firma bestellen - auch hier gibt es verschiedene Nuancen. Du findest es unter www.Landhausdielen. NL.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    schöne Teilchen hast Du Dir gegönnt...Euer Zuhause wird auch immer weißer und weißer, so schön.
    Danke für Deine lieben Worte ♥
    Ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, um das ganze zu verdauen.... Zwei Katzen so kurz hintereinander zu verlieren war dann doch zuviel...Doch jetzt bin ich wieder hier !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie morgen noch einen schönen Ostermontag.
    Wir habe über die Feiertage ein volles Osterprogramm.
    Alles Liebe, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich traumhafte Schätze, liebe Birgit! Einen himmlischen Ostermontag und allerliebste Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, diese große Amphore aus Gusseisen hab ich schon so ewig, weiß nicht mehr wo sie her ist.........auf großen Gartenfestivals gibt´s meist ähnliches.....ich hab auch schon rostige weiß angestrichen, das geht ganz gut. Hier gibt´s z.B. welche mit Rostpatina:
    www.country-garden.de/gartenaccessoires/pflanzgefaesse-urnen.html

    Man sollte sie aber dann entsprechend grundieren.
    LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Birgit...herzlichen Dank für Deinen lieben Komentar...hab mich arg gefreut....ja ein Versand wäre möglich die Amphore kostet 48€ und der Handtuchhalter kostet 129€.
    Sooooo nun wünsch ich Dir ein hübsches Wochenende und sende ganz liebe Grüße Doreen
    PS: Einen sehr schönen Blog hast Du...:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      habe gerade erst jetzt Deine Nachricht gelesen....würdest Du mir bitte eine Email schreiben.....das ich Dir die Daten zusenden kann.....:o)

      WerkstattAnsichtssache@gmx.de

      Liebe Grüße aus Kandern,Doreen

      Löschen
  6. Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine netten Zeilen, wie ich sehe bist du auch noch ein "Neuling" hier, also dann von mir ein "Willkommen" in der Bloggerwelt, dein Blog gefällt mir, wollt mich gleich unter deine Leser reihen, aber das geht im Moment leider nicht, grrrrrrrr, sch....Technik *gg* es erscheint immer "Website wurde nicht gefunden"??? keine Ahnung woran das liegt, geht mir auf anderen Blogs aber genauso, vielleicht klappt das später, grade als Neuling freut man sich ja über jeden neuen Leser.... nehm dich deshalb schon mal in meiner Blogliste auf, dass ich dich nicht wieder aus den Augen verlier;-)))Zu deiner Frage wegen der weißen Amphoren, sind aus Eisen, weiss und etwas shabby, nicht gebraucht, sondern neu, und Kosten je € 22,90. Verschick sie auch, gegen Vorkasse zuzgl. Versand. Mein Online Shop auf meiner Homepage ist grad erst am Aufbau, aaaaaaaber bald.......dort findest du auch meine Mailadresse über die du bestellen könntest. Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Die beiden Kissen mit den passenden Lampenschirmchen habe ich bei einem Giveaway beim Bienchen (Anno 1907) gewonnen. Biene hat sie selbst gefertigt. Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit leider muß ich Dir mitteilen das wir keine Sachen verschicken.Sorry♥Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,

    der Lampenschirm ist von Riviera Maison. Ich habe ihn in Mannheim beim Farmhouse gekauft.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit♥ Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir♥ Ich finds bei Dir sehr schön...und hab auch einige Dinge von Miri bei Dir entdeckt...die Engel hab ich auch...seit Jahren...und liebe sie immer noch...und DITT will bei mir echt was heissen!!!!

    Alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Bitte melde dich mit Adresse. Du hast beim Gewinnspiel gewonnen

    AntwortenLöschen