Montag, 1. April 2013

Osterimpressionen....

möchte ich Euch heute mal zeigen, nachdem ich soooooo lange nichts mehr von mir hören lies.....



Diese süssen Eier habe ich mir von der lieben Tania bestellt, sie hat wirklich einen gaaaaaaaaaaaanz tollen Blog und verkauft wunderschöne Sachen bei DAWANDA!!!!!!!!!!!!!!


Diese wunderschönen Ostereier sind von Miri. Leider hat sie ihren Blog gelöscht!!!! Was ich wirklich sehr sehr bedauere!!!!!!!!!!!!





Kommentare:

  1. Wunderschöne Eier, herrliche Osterdeko gefällt mir gut und komme bestimmt wieder vorbei und schau bei Dir rein.Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und sonnige Grüße

    Das Ferienhaus steht in Katwijk aan Zee und Du kannst es über
    www.kust.nu

    buchen

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Schön schauts bei dir aus. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ohhh, wie wunderschön Deine Deko. Und vielen Dank auch für den lieben Text :)
    Ich hoffe Ihr habt Ostern auch schön verbracht. Wir waren über Ostern in Braunschweig, bei der Familie. Auf dem Rückweg sind wir noch in Lippstadt gewesen und haben uns ein Haus angeschaut.
    Es war sehr schön und auch das Wetter hat diesmal gut mitgespielt.

    GLG, Tania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Bei dir schaut es ja wirklich wunderschön aus.

    Die Laternen "Strand 21" habe ich auch und kann sie hoffentlich auch bald wieder auf unsere Terasse stellen.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche eine schönes Wochenede, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    bei mir war in letzter Zeit sehr viel los, so das ich leider kaum zu meiner eigentlichen Arbeit kam. Für unsere Nachbarin, die letzten Sonntag Kommunion hatte, habe ich auch die Deko-Arbeit übernommen.
    Ja und dann die Suche nach einem neuen Haus, ist doch nicht so einfach wie ich erst dachte und gleichzeitig müßen wir nun auch einen Käufer für unser Haus finden. Aber ich seh es positiv und denke schon das alles zur rechten Zeit geregelt wird.

    Neue Artikel in meinem Shop gibt es wieder ab Mai.

    Ganz liebe Grüße aus Weissach,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hoffe es geht dir gut.

    Nachdem wir nun 2mal das Pech mit den Absagen der geplanten Häuser hatten, hoffe ich nun aber das es klappt.
    Vor 2 Wochen haben wir ein Haus mit großen Garten in Lippstadt gefunden.
    Allerdings muß noch eine ganze Menge renoviert werden.
    Im Oktober müßen wir dann umziehen, das heißt meinen Shop werde ich ersteinmal für ein paar Monate schließen müßen.
    Aber ich freue mich schon auf den Neubeginn in Lippstadt und natürlich auf meinen neuen Arbeits-Start und vielleicht sogar noch mehr...

    Die Impressions-Bilder sind von Pinterest.
    Folge mir auf
    http://www.pinterest.com/homelytw/boards/

    Ganz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich danke dir für deine so lieben Worte auf meinen Blog! Ich habe mich unglaublich gefreut! Schön, dass ich dadurch auch deinen Blog gefunden habe. Allein der Name "Weisser Dekotraum" spricht mich total an. Dein Stil gefällt mir sehr! Und die Ostereier sind vielleicht hübsch! Du hast ja schon lange nichts mehr gepostet. Vielleicht machst du ja doch bei meiner Frageaktion mit. Ich würde mich freuen. Viel Spaß beim Feiern und mit den Mädels!
    Hab eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    finde Deine Email-Adresse leider nirgends, deshalb auf diesem Wege: Schau mal bei http://bam-und-bini.com wegen der Jeans-Tunika, da gibt sie bis Gr. 44/46! Zwar ohne Liebesbotschaft-Logo, dafür aber für 30 Euro preiswerter ;) !!!! Gruß

    AntwortenLöschen