Montag, 17. Oktober 2011

Weiße Kürbisse.....


....leider sind meine schönen weißen Kürbisse nun nicht mehr so ansehnlich, und da habe ich mir einfach ein paar weiße Kürbisse von der lieben Andrella fertigen lassen.

Außerdem möchte ich euch noch meine schönen Bilder zeigen, nach denen ich doch schon soooo lange gesucht habe ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Birgit

















































3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ja, die Kürbisse von Andrella sind wirklich ne Wucht...Besonders, wenn man dieses Jahr keine weißen bekommen hat ;o) Auch der Rest deiner Deko gefällt mir gut. So ein Nachttischchen muß einfach sein.
    GLG Miri
    PS. Später bringe ich Dein Pakerl zur Post !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    einen tollen Blog hast Du hier, da werde ich sicherlich oft zu Besuch kommen. Die Bilder sind wunderschön, wie der Rest Deiner Deko.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heyy ist denn mein Päckchen angekommen? frohe Weihnachten! Katrin

    AntwortenLöschen