Freitag, 14. Oktober 2011

Neue Dekosachen.....

.... habe ich mir in letzter Zeit zugelegt.
Hier nun möchte ich euch einige davon vorstellen:


Die zwei Zinkhäuschen sind neu. Ich liebe es, gerade in dieser Jahreszeit möglichst viele Lichter anzuzünden.







Dieses tolle Holzschild habe ich von der lieben Domi von Dawanda. Sie macht soooooo schöne Sachen!!!!


Hier gleich noch einmalin groß.....


Eigentlich hatte ich dieses Bild gedreht, aber irgendwie funktioniert es nicht so, wie ich will :o(
Aber das Schränckchen ist ein Traum..... von Fr. K (auch DaWanda)


Und nun noch eine Eigenkreation.....
So, das war es erst einmal. Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Birgit

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Birgit:)))

    Sehr schöne neue Teile hast Du.. bei Katrin habe ich auch schon das eine oder andere gekauft...

    Es tut mir leid.. wegen der Bilderrahmen.. wir sind dann in den Urlaub gefahren.. es gibt sie aber noch, sie kosten zwischen 15- 20 Euro je nach Größe. Wenn Du sie noch möchtest.. melde Dich:)) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen