Dienstag, 27. Dezember 2011

Gewonnen....!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nun sind sie wieder vorbei die Feiertage, wie im Fluge an uns vorbeigerauscht, und wir warten nun auf Silvester......

Zuert möchte ich euch jedoch noch von meinem Gewinn kurz vor Weihnachten erzählen. Dieses wunderschöne Windlicht habe ich bei der lieben Katrin von Somebodyyy´s Home gewonnen!!!!!! *freu*
Vielen vielen lieben Dank noch einmal, liebe Katrin, es ist alles gut angekommen :o)
Ihr solltet euch übrigens mal ihren Blog anschauen, er ist wirklich wunder wunderschön!!!!!!!

 Hier noch ein paar Weihnachtsimpressionen. So sieht es bei uns zur Zeit aus.....





Euch allen noch ein paar geruhsame Tage bis zum neuen Jahr....

Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    Dein Gewinn ist klasse...Mir gefallen diese Windlichter auch sehr gut.
    Ich hoffe, Du hast Weihnachten schön mit Deinen Lieben verbracht...Deine Deko jedenfalls ist ganz zauberhaft.
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Steifel ist wudnervoll.Toll sieht er aus.

    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    danke für Dein Kompliment...Ich freue mich immer über Deine netten Worte..
    Den Shop habe ich aufgegebn..Du weißt ja, die liebe Zeit. Nun kommt auch die
    Kleine auf´s Gymnasium. Da heißt es noch mehr lernen.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen